Sport
Sport kompakt

Vereinsloser Emeghara wechselt nach Aserbaidschan

Ex-Natispieler zu Karabach Agdam

Vereinsloser Emeghara wechselt nach Aserbaidschan

06.10.2014, 16:1306.10.2014, 16:26

Der neunfache Schweizer Internationale Innocent Emeghara (25) wechselt mit sofortiger Wirkung nach Aserbaidschan zu Karabach Agdam. 

Zuletzt in Italien bei Livorno aktiv.
Zuletzt in Italien bei Livorno aktiv.Bild: Luca Pagliaricci/freshfocus

Zuletzt war der vereinslose Stürmer auch mit dem deutschen Bundesligisten Freiburg in Verbindung gebracht worden. Der nigerianisch-schweizerische Doppelbürger unterschrieb aber beim Europa-League-Teilnehmer. 

Zuletzt war Emeghara bei Livorno und Siena in Italien sowie bei Lorient in Frankreich aktiv. Von 2010 bis 2011 spielte er bei den Grasshoppers. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Basel braucht ein Wunder – YB könnte sogar mit einer Niederlage weiterkommen
Der FC Basel und die Berner Young Boys kämpfen am letzten Spieltag der Europa-League-Ligaphase noch um den Einzug in die K.o.-Phase. Die Ausgangslage für die beiden Schweizer Vertreter ist aber unterschiedlich.
Wie in der Champions League gibt es auch in der Europa League keine Gruppenphase mehr. Stattdessen werden alle 36 Teams in einer Tabelle geführt und die besten 24 Mannschaften qualifizieren sich für die K.o.-Phase. Die Top 8 kommen direkt im Achtelfinal. Die Vereine auf den Rängen 9 bis 24 bestreiten eine Playoff-Runde. Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz und danach die erzielten Tore.
Zur Story