Ex-Natispieler zu Karabach Agdam
Ex-Natispieler zu Karabach Agdam
06.10.2014, 16:1306.10.2014, 16:26
Der neunfache Schweizer Internationale Innocent Emeghara (25) wechselt mit sofortiger Wirkung nach Aserbaidschan zu Karabach Agdam.

Zuletzt in Italien bei Livorno aktiv.Bild: Luca Pagliaricci/freshfocus
Zuletzt war der vereinslose Stürmer auch mit dem deutschen Bundesligisten Freiburg in Verbindung gebracht worden. Der nigerianisch-schweizerische Doppelbürger unterschrieb aber beim Europa-League-Teilnehmer.
Zuletzt war Emeghara bei Livorno und Siena in Italien sowie bei Lorient in Frankreich aktiv. Von 2010 bis 2011 spielte er bei den Grasshoppers. (si/syl)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Deutschland komplettiert an der Frauen-EM die Halbfinals. Die Rekord-Europameisterinnen setzen sich in Basel gegen das favorisierte Frankreich nach langer Unterzahl im Penaltyschiessen 6:5 durch.
Matchwinnerin in dem mit gut 34'128 Zuschauern wiederum ausverkauften St.-Jakob-Park war Ann-Katrin Berger. Deutschlands Goalie parierte im Penaltyschiessen die Versuche von Amel Majri und Alice Sombath und bewahrte ihr Team zuvor mehrmals vor Rückständen.