Sport
Sport kompakt

Vereinsloser Emeghara wechselt nach Aserbaidschan

Ex-Natispieler zu Karabach Agdam
Ex-Natispieler zu Karabach Agdam

Vereinsloser Emeghara wechselt nach Aserbaidschan

06.10.2014, 16:1306.10.2014, 16:26
Mehr «Sport»

Der neunfache Schweizer Internationale Innocent Emeghara (25) wechselt mit sofortiger Wirkung nach Aserbaidschan zu Karabach Agdam. 

Zuletzt in Italien bei Livorno aktiv.
Zuletzt in Italien bei Livorno aktiv.Bild: Luca Pagliaricci/freshfocus

Zuletzt war der vereinslose Stürmer auch mit dem deutschen Bundesligisten Freiburg in Verbindung gebracht worden. Der nigerianisch-schweizerische Doppelbürger unterschrieb aber beim Europa-League-Teilnehmer. 

Zuletzt war Emeghara bei Livorno und Siena in Italien sowie bei Lorient in Frankreich aktiv. Von 2010 bis 2011 spielte er bei den Grasshoppers. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach über 100 Minuten in Unterzahl: Deutschland schlägt Frankreich im Elfmeterschiessen
Deutschland komplettiert an der Frauen-EM die Halbfinals. Die Rekord-Europameisterinnen setzen sich in Basel gegen das favorisierte Frankreich nach langer Unterzahl im Penaltyschiessen 6:5 durch.
Matchwinnerin in dem mit gut 34'128 Zuschauern wiederum ausverkauften St.-Jakob-Park war Ann-Katrin Berger. Deutschlands Goalie parierte im Penaltyschiessen die Versuche von Amel Majri und Alice Sombath und bewahrte ihr Team zuvor mehrmals vor Rückständen.
Zur Story