Sport
Sport kompakt

San Sebastian schiesst Barcelona mit Eigentor des Jahres Richtung Cupfinal

2:0-Heimsieg im Hinspiel

San Sebastian schiesst Barcelona mit Eigentor des Jahres Richtung Cupfinal

05.02.2014, 23:5106.02.2014, 08:27
Animiertes GIFGIF abspielen
Zubikarais mit dem Eigentor des Jahres.GIF: Youtube/Paolo Mendes

Sowie Real Madrid gewinnt auch Barcelona das Hinspiel des spanischen Cups und erhöht so die Chancen auf einen «Clásico» im Final. Mit einem 2:0-Sieg über Real Sociedad verschafft sich Barca eine vielversprechende Ausgangslage für das Rückspiel in San Sebastian.

Sergio Busquets ist in der 44. Minute für das 1:0 besorgt. Die Messi-Truppe hat auch sonst mehr vom Spiel, kommt durch eben diesen Messi zu einem Lattentreffer. Für die kurioseste Szene des Spiels sorgt Ernaut Zubikarai. Der Verteidiger von Sociedad schiesst nach einem erneuten Alluminium-Treffer von Barcelona seinen eigenen Torhüter ab, so, dass die Kugel ins eigene Tor kullert. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Du kleine Missgeburt»: Lugano-Stürmer Behrens greift Mitspieler an – Klub reagiert
Lugano bereitet sich in Spanien aktuell auf den Start der Rückrunde vor. Beim Testspiel gegen Viktoria Pilsen sorgte Kevin Behrens für einen Skandal, als er Mitspieler Georgios Koutsias attackierte.
Kevin Behrens rastet beim Testspiel zwischen Lugano und Viktioria Pilsen aus dem Nichts komplett aus. Nachdem der Deutsche in der 51. Minute noch den ersten Treffer für die Tessiner erzielt hat, brennen bei Behrens etwas mehr als zwanzig Minuten die Sicherungen durch.
Zur Story