Sport
Tennis

Wawrinka lässt Raonic im zweiten Satz keine Chance und steht im Halbfinal von Monte Carlo

ATP Masters 1000, Monte Carlo, Viertelfinals
S. Wawrinka – M. Raonic 7:6, 6:2
Wawrinka lässt uns mit seiner Faust wissen, dass er bereit ist für den Halbfinal.
Wawrinka lässt uns mit seiner Faust wissen, dass er bereit ist für den Halbfinal.Bild: Keystone
ATP Monte Carlo

Wawrinka lässt Raonic im zweiten Satz keine Chance und steht im Halbfinal von Monte Carlo

Stanislas Wawrinka steht nach einem 7:6, 6:2-Erfolg gegen den kanadischen Aufschlag-Hünen Milos Raonic im Halbfinal des Masters von Monte Carlo. Dort wartet mit David Ferrer nun ein Sandplatz-Spezialist. Die spanische Weltnummer sechs setzte sich in seinem Viertelfinal gegen Landsmann Rafael Nadal durch. Gegen Ferrer liegt Wawrinka im Direktduell mit 7:5-Siegen hinten.
18.04.2014, 10:1418.04.2014, 14:58
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Arne Slot kündet an: «Ich will Liverpool-Trainer werden» +++ Butscher übernimmt in Bochum

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story