Sport
UserInput

Kyle Walker trollt Teamkollege Maguire mit diesem Foto

Walker trollt Teamkollege mit diesem Foto – der hat aber eine bessere Idee 😏

08.07.2018, 14:4808.07.2018, 15:49
Mehr «Sport»

England schlägt Schweden im WM-Viertelfinal souverän mit 2:0 und träumt tatsächlich davon, den WM-Pokal endlich nach Hause zu bringen.

Für das wichtige 1:0 war Verteidiger Harry Maguire verantwortlich. Doch der 25-Jährige stand nicht (nur) wegen seines Tores im Mittelpunkt. Nach dem Spiel entstand folgendes Bild von Maguire, wie er mit seiner Freundin Fern Hawkins spricht, die ihn ziemlich anhimmelt.

Teamkollege Kyle Walker liess es sich nicht nehmen, das Foto auf Twitter zu posten, mit einem Kommentar, den er Maguire in den Mund legt: «Ja, so ein guter Kopfball tut nicht weh. Im Moment, wenn du ihn schön triffst, merkst du, das ist ein Guter. Weiss du, was ich meine, Liebling?» Der Spruch ist allerdings zweideutig zu verstehen und könnte auch anders übersetzt werden ...

In den Kommentaren zum Tweet meldeten sich natürlich unzählige User und hatten ihre eigenen Versionen bereit:

Harry Maguire selbst hat nun aufgelöst, was er tatsächlich zur Freundin gesagt hat: «Kannst du die Nachbarn fragen, ob sie die Mülltonnen rausstellen können am Montag? Wie gehen noch nicht nach Hause.»

Ganz lustig. Also ein bisschen. Aber ich habe das Gefühl, dass da noch viel mehr drin liegt. Weil unsere User definitiv lustiger sind als die Engländer. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt in die Kommentare, was Maguire wirklich gesagt hat.

Hier die leere Vorlage:

Bild

Wisst ihr noch, damals bei den Bauernregeln wart ihr User in Hochform. Haha.

Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt

1 / 27
Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt
Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(zap)

Wenn Laien versuchen, Fussball-Begriffe zu erklären ...

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SilWayne
08.07.2018 12:53registriert Mai 2015
Spielt Kyle Walker nicht etwas mit der Zweideutigkeit? „You feel, it‘s a good one, know what I mean love?“
Kyle Walker trollt Teamkollege Maguire mit diesem Foto – aber das könnt ihr besser 😏
Spielt Kyle Walker nicht etwas mit der Zweideutigkeit? „You feel, it‘s a good one, know what I mean love?“
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
dave1771
08.07.2018 11:53registriert März 2014
"so" lässt sich wohl besser mit "also" als "so" übersetzten!
00
Melden
Zum Kommentar
4
    Maradona schiesst das Tor des Jahrhunderts – aber in Erinnerung bleibt die «Hand Gottes»
    22. Juni 1986: Kein anderer Spieler hat je eine WM so dominiert wie Diego Maradona 1986. Die beiden Treffer gegen England haben ihn nicht nur in Argentinien zum Fussballgott gemacht.

    Diego Maradonas Augen waren noch glasig, sagen diejenigen, die ihn an diesem 22. Juni 1986 in der Kabine haben sitzen sehen. Sein Lächeln sei steinern gewesen. Er war sich bewusst, dass er mit seinem Tor zum 2:0 gegen England einen Akt sublimer Kunst vollbracht hatte. Sublime Kunst bedeutet, etwas Grosses, Überwältigendes, das nur mit dem Gespür für das Aussergewöhnliche überhaupt verstanden und nicht wiederholt werden kann.

    Zur Story