Sport
Videos

Reh stürmt Fitness-Studio und sorgt für erhöhten Puls

Dieses Reh setzt seine Vorsätze jetzt schon um und tobt sich im Fitness-Studio aus

20.12.2016, 10:0620.12.2016, 12:03
Mehr «Sport»

Hat dieses Reh ein schlechtes Gewissen, weil es bereits vor Weihnachten zu viele Zimtsterne verputzt hat? Jedenfalls hechtet es wild entschlossen durch eine Scheibe in ein Fitness-Studio in Anderson (South Carolina). Dort rennt das verwirrte Tier herum, springt über Hanteln und sorgt bei so manchem Muskelprotz für erhöhten Puls, ehe es das Studio nach einem zweiminütigen Workout wieder verlässt. Wie es dem Reh geht, ist nicht bekannt. (ram)

Kennst du diese tierischen Rekorde schon?

1 / 34
Tierische Rekorde
Grönland- oder Eishaie können über 400 Jahre alt werden – das macht sie zu den langlebigsten Wirbeltieren. Sie wachsen so langsam, dass sie die Geschlechtsreife erst nach 150 Jahren erreichen.
quelle: ap/julius nielsen / julius nielsen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Scheichklub ManCity blamiert sich gegen Saudis +++ Fluminense wirft Sommers Inter raus
Gleich zwei europäische Topklubs müssen im Achtelfinal der Klub-WM die Segel streichen. Manchester City unterliegt Saudi-Klub Al-Hilal, Yann Sommer und Inter Mailand verlieren gegen die Brasilianer von Fluminense.

Die Klub-WM hat ihre nächste Überraschung. Manchester City, Champions-League-Sieger von 2022/23, verliert gegen Al-Hilal 3:4 nach Verlängerung. Das Team von Pep Guardiola ist damit bereits im Achtelfinal ausgeschieden.

Zur Story