DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Torjäger ohne Selbstvertrauen

Und dann trifft Torres in der Nachspielzeit nicht einmal das leere Tor ... 

14.06.2014, 12:4114.06.2014, 14:21
Animiertes GIFGIF abspielen
Das Spiel war längst gelaufen. In der Nachspielzeit lagen die Spanier gegen ein entfesseltes Holland 1:5 zurück, als Fernando Torres plötzlich alleine vor dem leeren Oranje-Tor auftauchte. Die Chance, Resultatkosmetik zu betreiben und etwas fürs angeschlagene Selbstvertrauen zu tun. Doch statt den Ball in den verlassenen Holland-Kasten zu ballern, machte Torres nochmals einen Haken und der heranbrausende Daley Blind konnte die Kugel wegspitzeln. Eine Szene, die sinnbildlicher nicht hätte sein können, für eine unfassbare Partie.Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirschi kriegt an der Tour noch keinen Auslauf: «Alles ist auf Tadej ausgerichtet»
Marc Hirschi ist einer von vier Schweizer Fahrern an der 109. Tour de France – und in den drei Wochen vor allem als Helfer für seinen Team-Captain, den Titelverteidiger Tadej Pogacar, eingespannt.

Der 23-jährige Berner Marc Hirschi hat eigentlich nicht mehr mit einer Teilnahme an der Tour de France gerechnet, nachdem er während der Tour de Suisse am Coronavirus erkrankt war. Doch als zwei Tage vor dem Tour-Start sein Teamkollege Matteo Trentin positiv getestet wurde, rückte der WM-Dritte von 2020 doch noch ins Aufgebot von UAE Emirates nach.

Zur Story