Sport
WM 2014

Und dann trifft Torres in der Nachspielzeit nicht einmal das leere Tor ... 

Torjäger ohne Selbstvertrauen

Und dann trifft Torres in der Nachspielzeit nicht einmal das leere Tor ... 

14.06.2014, 12:4114.06.2014, 14:21
Animiertes GIFGIF abspielen
Das Spiel war längst gelaufen. In der Nachspielzeit lagen die Spanier gegen ein entfesseltes Holland 1:5 zurück, als Fernando Torres plötzlich alleine vor dem leeren Oranje-Tor auftauchte. Die Chance, Resultatkosmetik zu betreiben und etwas fürs angeschlagene Selbstvertrauen zu tun. Doch statt den Ball in den verlassenen Holland-Kasten zu ballern, machte Torres nochmals einen Haken und der heranbrausende Daley Blind konnte die Kugel wegspitzeln. Eine Szene, die sinnbildlicher nicht hätte sein können, für eine unfassbare Partie.Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
US-Gericht: FIFA darf historische Iran-Flagge an WM-Spielen verbieten
Das erste Spiel des Iran bei der Fussball-Weltmeisterschaft gegen Neuseeland ist brisant. In Los Angeles leben mehr Iraner als irgendwo sonst ausserhalb des Irans. Am Spieltag am Montag gab es nun einen Gerichtsentscheid gegen die historische Flagge aus der Schah-Zeit, die auch die Opposition zum Mullah-Regime in Teheran verwendet.
Zur Story