Sport
WM 2014

Dank Schlussfurioso und Robben: Holland kegelt bedauernswertes Mexiko aus dem Turnier

Holland – Mexiko
Huntelaars Freudensprung nach seinem verwandelten Elfmeter.
Huntelaars Freudensprung nach seinem verwandelten Elfmeter.Bild: VASSIL DONEV/EPA/KEYSTONE

Dank Schlussfurioso und Robben: Holland kegelt bedauernswertes Mexiko aus dem Turnier

29.06.2014, 17:2830.06.2014, 12:40
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Fribourg verzweifelt an Aeschlimann – der HCD bringt den 1:0-Minisieg über die Zeit
De HC Davos gleicht den Playoff-Final gegen Fribourg-Gottéron mit dem zweiten Auswärtssieg wieder aus. Nach dem 1:0 in Freiburg steht es in der Best-of-7-Serie 2:2.
Der Heimvorteil spielt in dieser recht kuriosen Finalserie bislang keine Rolle. Jedes Mal geht das Auswärtsteam früh in Führung, jedes Mal gewinnt es danach auch. Erstmals kam es in einem Schweizer Playoff-Final in den ersten vier Spielen zu vier Auswärtssiegen.
Zur Story