Sport
WM 2014

Nach Neymar-Aus der nächste Schock: Willian muss Training abbrechen

Nächste Hiobsbotschaft aus Brasilien-Camp

Nach Neymar-Aus der nächste Schock: Willian muss Training abbrechen

06.07.2014, 13:5106.07.2014, 20:46
Mehr «Sport»

Neymars WM-Aus bewegt die Fussballwelt, da erreicht sie bereits die nächste Schreckensnachricht aus dem brasilianischen Lager. Der mögliche Ersatz für den Superstar, Willian, macht im Training einen Abflug und bleibt hernach liegen. Nach kurzer Pflege geht es für ihn zwar weiter, trotzdem spricht man im medizinischen Stab von einer Rückenverletzung. Ob ihn das wirklich von einem Halbfinaleinsatz abhält oder nicht, das ist Gegenstand laufender Abklärungen. Willian selbst erklärte an der Pressekonferenz am Sonntag, dass er sich gut fühle. (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zweiter WM-Titel: Noé Ponti wird auch über 100 m Lagen Weltmeister
Noè Ponti ist an den Kurzbahn-Weltmeisterschaften der Schwimmer in Budapest nicht zu stoppen. Hochüberlegen gewinnt er über 100 m Lagen den zweiten WM-Titel.

Noè Ponti ist drauf und dran, der grosse Star dieser Kurzbahn-WM zu werden. Jahrelang schaffte es kein Schweizer, einen WM-Titel im Schwimmen zu holen. In dieser Woche in Budapest will Noè Ponti aber gleich abräumen.

Zur Story