Toulouse – Paris SG 2:4 (1:1)
Nantes – Rennes 0:3 (0:1)
Ibracadabra
In seinem 38. Pflichtspiel der Saison schiesst Zlatan Ibrahimovic gegen Toulose seine Saisontore Nummer 37 bis 39. Und wie!
23.02.2014, 17:1923.02.2014, 22:58
Nach einer guten halben Stunde verwandelt Ibrahimovic einen Penalty sicher zum 1:0 für PSG.GIF: Dailymotion/THE BEST Per Kopf erhöht der Schwede in der 69. Minute auf 3:1.GIF: Dailymotion/THE BEST Eine Minute vor Abpfiff geht beim Stand von 3:2 das Selbstvertrauen mit Ibrahimovic durch. Toulouse-Keeper Boucher hält seinen Panenka-Versuch. Aber Ibra wäre nicht Ibra, wenn er den Nachschuss nicht im Netz unterbringen würde.GID: Dailymotion/THE BEST Auch nach dem Spiel in Hochform
Nach seiner Machtdemonstration zeigt sich Ibrahimovic auch vor den Reportermikrofonen in Topform und haut einen Spruch nach dem anderen raus. Kostprobe gefällig? «Wenn ich nach England gegangen wäre, hätte ich da alles zerstört. Wie überall, wo ich hingekommen bin.»
Auch Zoumana Camara bekommt vor laufenden Kameras sein Fett weg. «Es ist wirklich unglaublich, aber du bist am Fernsehen noch hässlicher als in echt», foppt der Hattrickschütze seinen französischen Teamkollegen.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Zürich verliert auch das zweite Heimspiel der Saison und blamiert sich beim 0:4 im Letzigrund gegen Aufsteiger Thun bis auf die Knochen. Hat der schlechte Saisonstart bald Konsequenzen? Für die Fans ist klar, wer die Schuld träg: Sportchef Milos Malenovic.
Nach dem Schlusspfiff schwenkten die TV-Kameras sofort auf die Führungs-Loge. Präsident Ancillo Canepa und Sportchef Milos Malenovic verloren nach dem 0:4-Debakel ihres FC Zürich gegen Aufsteiger Thun keine Sekunde und suchten das Weite. Nichts wie weg aus dem Fokus der Öffentlichkeit. So konnte das gedeutet werden.