DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gebt diesem Hund den ersten Platz in der Talent-Show! Er kann Whitney Houston «singen» 

21.03.2015, 14:2321.03.2015, 15:08

Hier kommt ein ganz besonderer Gast in die «Belgium's Got Talent»-Show. Es ist ein singender, sprich jaulender Hund! Und er hat unumstritten ein gewisses Talent. Sein Besitzer allerdings, der ihn trainiert hat, irgendwie nicht so. Nur weil er selbst nicht Whitney Houstons «I Will Always Love You» singen kann, muss er ja nicht den Hund dazu nötigen. Aber zum Lachen ist es auf jeden Fall. 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Giftspinne mit zwei Zentimeter langen Reisszähnen in Australien entdeckt
Aussergewöhnlicher Fund in Australien: In einem Plastikbehältnis ist eine Spinne in einem Park abgegeben worden, die einen Rekord hält. Sie ist gut drei Zentimeter grösser, als zuvor über die Art bekannt war.

In einem Park in Australien ist eine Trichternetzspinne abgegeben worden, die acht Zentimeter gross ist. Mitarbeiter des «Australian Reptile Parks» erklärten in einer Mitteilung, dass Spinnen wie diese normalerweise etwa fünf Zentimeter gross seien und es die grösste Trichternetzspinne sei, die sie jemals gesehen hätten. Das berichtet CNN.

Zur Story