Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Muss ... Schneller ... Beten ...

Dann will ich doch lieber in den Himmel

Breaking News: Das erste Bild von Kerberos, dem Höllenhund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, ist aufgetaucht. Er sieht genau so aus, wie Sie es sich vorstellen. Zwar mit zwei Köpfen weniger, dafür ist der eine drei Mal so gross wie normal. Wir haben Angst und gehen jetzt beichten. Tschüss.

Bild

Bild: Imgur

(lis)



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Foto geht viral – warum diese Gorillas wie Menschen für ein Selfie posieren

Seit Tagen wird ein Selfie tausendfach im Netz herumgereicht. Ein Ranger des Virunga-Nationalparks in der Demokratischen Republik Kongo posiert mit zwei Gorillas und titelt das Foto mit «Ein ganz normaler Tag im Büro».

Ganz so alltäglich ist das Selfie allerdings nicht: Die beiden weiblichen Berggorillas Ndakazi und Ndeze stehen aufrecht wie Menschen.

Um ihr untypisches Verhalten zu verstehen, muss man ihre Hintergrundgeschichte kennen. Die beiden Gorillas wurden als Jungtiere im Sommer 2007 …

Artikel lesen
Link zum Artikel