Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schnurr, schnurr, schnurr

Kater Bobo hat sein Herz verschenkt. Und zwar an einen Staubsauger

03.10.14, 10:50 07.10.14, 11:16

In der Regel machen sich Katzen schnurstracks aus dem Staub, sobald man sich nur in die Nähe des Putzschranks begibt. Bobo hingegen fängt an zu schnurren und räkelt sich vor Freude wenn Herrchen oder Frauchen ihn mit dem Fusel-Moped sauber macht.

quelle: youtube/Krzysztof Smejlis

Also, normal ist das nicht! Oder was meint Ihre zitternde Katze unterm Bett zu dieser Staubsaugerliebe?

(mgi)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich glaub, mich knutscht ein Elch! Zeit, für lustige Tierbilder

Cute News, Everyone! Im Dunst meiner Erinnerungen meine ich zu erkennen, dass irgendjemand sich Elche gewünscht hat. Also hab ich mal geschaut, was das Internet so ausspuckt, wenn man nach Elchen sucht.

Artikel lesen