Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tour dur d'Schwiiz, 33. Etappe: Eglisau – Wald

Tour dur dSchwiiz

33. Etappe, Eglisau – Wald: Grosses Begrüssungskomitee in Wald – Zuhause ists halt doch am schönsten



Bild

33. Etappe von Eglisau nach Wald ZH. Hier geht es zum Livetracking! Bild:

Ticker: Tour dur d'Schwiiz, Etappe 33

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nadjescha 10.08.2015 23:49
    Highlight Highlight und ich so: "oh, mein Schulweg. oh, der Bauernhof mit den Hasen. oh, s Binzholz."
    coole Sache, die du da machst! vor Allem die längeren Artikel zwischendurch.
  • bokl 10.08.2015 11:26
    Highlight Highlight Wenn Kyburg, dann aber von Sennhof her. Steil, aber sicher kein Problem für dich Reto :)
    • Ralf Meile 10.08.2015 11:27
      Highlight Highlight Über Brünggen könnte er auch ;-) Und noch steiler als von Sennhof her: Zwischen Kollbrunn und Weisslingen irgendwo rechts abbiegen durch den Wald, ist asphaltiert und fast überhängend. Fast …
    • bokl 10.08.2015 12:15
      Highlight Highlight Probier ich heute gleich mal aus, sofern das Wetter hält.
    • Ralf Meile 10.08.2015 12:42
      Highlight Highlight Ich meine, das müsste dieser Abzweiger hier sein (führt auch nach Brünggen). Der «normale» Aufstieg nach Brünggen ab Kollbrunn (nach der Brücke rechts) ist sehr empfehlenswert.
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

Tour dur dSchwiiz

35. Etappe, Opfikon – Zürich: Erste Aargauer Gemeinden und in der Stadt Zürich gelandet

Artikel lesen
Link zum Artikel