Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
tour dur dschwiiz 37. etappe

alle männer auf diesem bild tragen die grösse l: hier siehst du wie sie an verschiedenen körpern sitzt

Tour dur dSchwiiz

Bestell dir jetzt dein eigenes watson-Trikot und strahle wie unsere Chefredaktion

An alle ambitionierten Velofahrer, Hobbysportler und watson-Fans: Du willst auch so ein cooles Outfit wie Reto? Wir machen es möglich! Das watson-Trikot ist ab sofort für 30 Franken (kurzärmlig) oder 40 Franken (langärmlig) zu haben. Jetzt Bestellformular ausfüllen!



Bald gehört es dir

Bei Fragen zur Bestellung kannst du dich gerne an redaktion@watson.ch wenden.

Bild

velo trikot hansi marius

Bild:

Tour dur d'Schwiiz, 61. Etappe: Carouge - Saint-Cergue

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Miicha 16.09.2015 16:55
    Highlight Highlight Ach Watson! Ich liebe euch ja, aber dieses Pink gefällt mir leider gar nicht.
    • Hansi Voigt 16.09.2015 21:40
      Highlight Highlight Das Pink macht aber wahnsinnig schlank!
    • Miicha 17.09.2015 09:54
      Highlight Highlight Danke bin ich schon ;-) aber euch stehen sie echt gut :-D
  • MaskedGaijin 16.09.2015 10:11
    Highlight Highlight Ist das Team Telekom zurück?
    • Mia_san_mia 16.09.2015 11:53
      Highlight Highlight Das kam mir auch in den Sinn als ich das Bild sah :-)
    • lily.mcclean 17.09.2015 10:28
      Highlight Highlight den würd ich auch kaufen!
  • shakra 18.08.2015 17:05
    Highlight Highlight Super Trikots :-)

Tour dur dSchwiiz

Hier endet die Schweiz. Mit einer Holzfigur und einem unüberwindbaren (also so einem wirklich unüberwindbaren) Zaun

Die 127. Gemeinde meiner Velo-Tour durch jede der 2324 Gemeinden der Schweiz ist die südlichste: Chiasso. Und vom südlichen Tor zur Schweiz ging ich noch etwas südlicher. Bis zum Ende der Nation.

War jemand auch schon mal an einem Endpunkt eines Landes? In England gibt's ganz im Westen bei Land's End fast einen kleinen Vergnügungspark. Am südlichsten Punkt der USA auf Key West stehen Leute Schlange, um sich mit dem Stein, der diesen Punkt markiert, fotografieren zu lassen. Und in Neuseeland gehört das Cape Reinga ganz im Norden zu einem der spektakulärsten Orte. Ja, Länder können grossartig enden.

Die Schweiz macht da nicht mit. Zumindest im Süden nicht. Und wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel