DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch bei den «Game of Thrones»-Figuren ist die Vorfreude auf den Staffelstart riesig. Sie können es halt nur nicht so gut zeigen

12.04.2015, 11:1712.04.2015, 22:34

Talkmaster Jimmy Fallon geht es wie allen «Game Of Throne»-Fans: Er kann es kaum erwarten, bis die 5. Staffel der Kultserie am Sonntag in den USA endlich anläuft. Die – nur noch kurze! – Zeit bis zum Start versüsst er uns mit einem Video, in dem die «GoT»-Schauspieler das Lied «I'm so excited» von den Pointer Sisters singen. 

Da aber die «GoT»-Charaktere selten etwas zu lachen haben, singen sie den Gute-Laune-Song ziemlich abgelöscht. Das ist recht schräg und echt gut!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Im grossen WWM-Zockerspecial verzocken sich alle – nur dieser Langzeitstudent nicht

Bei der gestrigen Ausgabe von «Wer wird Millionär?» gab es fast nur Verlierer. Günther Jauch machte es seinen Kandidatinnen und Kandidaten aber auch wirklich nicht einfach: Das dreistündige Zockerspecial kannte nämlich besondere Regeln.

Zur Story