TV
Hauptsache berühmt

Nach den Cowboys geht jetzt auch Nena

Tschüss, «Voice of Germany»

Nach den Cowboys geht jetzt auch Nena

23.03.2014, 10:1223.03.2014, 15:16
Mehr «TV»
Nena winkt noch einmal zum Abschied.
Nena winkt noch einmal zum Abschied.Bild: Getty Images Europe

Xavier Naidoo und Boss Hoss sind schon weg, jetzt soll laut dem Spiegel auch Nena der Castingshow den Rücken kehren. Sie wolle lieber wieder selbst Musik rausbringen und Bücher schreiben.

Die Nachfolger von Nena und Boss Hoss sind bislang noch nicht bekannt. In der Jury sitzen jetzt noch Max Herre und Samu Haber.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!