TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
The Voice of Switzerland
Keyvisual
Die Coaches Marc Sway, Stress, Stefanie Heinzmann, Philipp Fankhauser
2. Staffel
2014

Copyright: SRF/Siro Micheroli
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Bild: SRF

«The Voice of Switzerland»

Es geht um die Wurst. Wer singt am Ende am besten? Peter, Rahel, Shem oder Tiziana?

Die vier Finalisten singen sich bei «The Voice of Switzerland» heiser. Wer wird es schaffen und einen Plattenvertrag gewinnen? 

Lesen Sie hier den Ticker zur Sendung, twittern Sie auf #srfthevoice oder schreiben Sie Ihre Meinung in unsere Kommentarbox.

Wenn Ihnen langweilig wird in der Werbepause, spielen Sie doch dieses VoS-Bullshit-Bingo.

82 Votes zu: Wer soll «The Voice of Switzerland» werden?

  • 22%Peter / Team Fankhauser
  • 10%Rahel / Team Stress
  • 29%Shem / Team Heinzmann
  • 37%Tiziana / Team Sway

Ticker: The Voice of Switzerland – Das Finale



Abonniere unseren Newsletter

Themen
15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tinu5501 19.04.2014 22:41
    Highlight Highlight haben wir etwas anderes erwartet nach dieser Pushe?
  • Christian Clavadetscher 19.04.2014 22:41
    Highlight Highlight who cares?
  • KallisNorth 19.04.2014 22:01
    Highlight Highlight OK, ich werde repetitiv: Frau Tami holt diese Veranstaltung zielsicher und immer wieder auf den Glamourfaktor einer Dübendorfer Grillparty zurück.
  • KallisNorth 19.04.2014 21:56
    Highlight Highlight Aber. Merkel. Ist. Jemand.
  • KallisNorth 19.04.2014 21:53
    Highlight Highlight Erm. Anastacia in CH Casting show? How are the mighty fallen!
  • KallisNorth 19.04.2014 21:51
    Highlight Highlight Ah. Frau Heinzmann macht mit den Händelein ein Herz, oder? Hat sie das erfunden? Ist das neu?
  • KallisNorth 19.04.2014 21:45
    Highlight Highlight Tami! Will SOMEBODY STOP TAMI??? Überfordert.
  • KallisNorth 19.04.2014 21:17
    Highlight Highlight SuSister, sagt ihr schon auch mal was zur wahren Katastrophe? Frau Tami geht ja wohl gar nicht, tami!
  • KallisNorth 19.04.2014 21:11
    Highlight Highlight Göttibub sagt:
    Shem ist der geborene Star!
  • KallisNorth 19.04.2014 21:07
    Highlight Highlight Dein Bruder IST ABER FÜR RAHEL!!!
    Hopp Schaffhuuser
    zeigets dene Lauser!
  • KallisNorth 19.04.2014 20:52
    Highlight Highlight Tim ist für SHEM
  • KallisNorth 19.04.2014 20:50
    Highlight Highlight Nick ist für PETER
  • Sotore88 19.04.2014 20:48
    Highlight Highlight Bingo läuft nicht, können dia watson tickers einfluss nehmen?
  • KallisNorth 19.04.2014 20:45
    Highlight Highlight Lift-Muzak indeed. So geht das nicht, ihr Lehrer. hihi.
  • KallisNorth 19.04.2014 20:42
    Highlight Highlight Was ist Herr Baronis Rolle?

Sie sind wieder da! Ist Deutschland auf ewig im Bann der Kelly Family?

Sie kennen die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen. Sie singen auf der Strasse und in den grössten Konzertarenen. Ihre Liebesgeschichten toppen alles. Und sie haben gefunden, was Deutschland braucht: ihren Seelenfrieden.

Ich war dabei. Am Tag, als Angelo Kelly den Zuschauerrekord von «Goodbye Deutschland» brach. Ich wusste: Shit, das wird gross. Mein TV-Gespür trügt mich nie. Als Daniela Katzenberger vor vielen Jahren ihren ersten Auftritt hatte, schlug mein Katzengold-Detektor weit aus.

Da war dieser Mann, der seine Haare als Letzter seiner Art noch immer hüftlang trägt, und an seiner Seite: Frau Kira und fünf Kinder. Das ist im Vergleich zu den zwölf Ur-Kelly-Family-Geschwistern, von denen Angelo der …

Artikel lesen
Link to Article