DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Full House»-Star Stamos kommt um Gefängnisstrafe herum



«Full House»-Star John Stamos ist um eine Gefängnisstrafe herumgekommen. Der Schauspieler musste sich wegen Vorwürfen, er sei unter Drogeneinfluss Auto gefahren, in Los Angeles vor Gericht verantworten. Er erhielt drei Jahre auf Bewährung.

Das teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur mit. Zusätzlich muss Stamos an einem Entzugsprogramm und an 52 Treffen der Anonymen Alkoholiker teilnehmen.

FULL HOUSE - Cast Gallery - June 26, 1987. (Photo by ABC Photo Archives/ABC via Getty Images)MARY-KATE/ASHLEY OLSEN;DAVE COULIER;JODIE SWEETIN;BOB SAGET;JOHN STAMOS;CANDACE CAMERON

John Stamos, oben rechts, damals zu «Full House»-Zeiten ...
Bild: Disney ABC Television Group

Stamos war durch seine Anwältin vor Gericht vertreten worden. Der Star stritt die Vorwürfe nicht ab. Auf diese Weise konnte der Vorfall ohne ein Verfahren geregelt werden. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch hätte dem Schauspieler eine Gefängnisstrafe von bis zu sechs Monaten gedroht.

Actor John Stamos poses at the second annual

... und heute.
Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Stamos war im Juni festgenommen worden. Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien durch Beverly Hills. Derzeit ist Stamos in der US-Comedyserie «Grandfathered» zu sehen. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel