TV
People

«Full House»-Star Stamos kommt um Gefängnisstrafe herum

«Full House»-Star Stamos kommt um Gefängnisstrafe herum

25.11.2015, 14:4325.11.2015, 14:49
Mehr «TV»

«Full House»-Star John Stamos ist um eine Gefängnisstrafe herumgekommen. Der Schauspieler musste sich wegen Vorwürfen, er sei unter Drogeneinfluss Auto gefahren, in Los Angeles vor Gericht verantworten. Er erhielt drei Jahre auf Bewährung.

Das teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur mit. Zusätzlich muss Stamos an einem Entzugsprogramm und an 52 Treffen der Anonymen Alkoholiker teilnehmen.

John Stamos, oben rechts, damals zu «Full House»-Zeiten ...
John Stamos, oben rechts, damals zu «Full House»-Zeiten ...
Bild: Disney ABC Television Group

Stamos war durch seine Anwältin vor Gericht vertreten worden. Der Star stritt die Vorwürfe nicht ab. Auf diese Weise konnte der Vorfall ohne ein Verfahren geregelt werden. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch hätte dem Schauspieler eine Gefängnisstrafe von bis zu sechs Monaten gedroht.

People
AbonnierenAbonnieren
... und heute.
... und heute.
Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS
Jetzt auf

Stamos war im Juni festgenommen worden. Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien durch Beverly Hills. Derzeit ist Stamos in der US-Comedyserie «Grandfathered» zu sehen. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!