DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tagesschau-Hommage: «Das waren die Nachrichten – und damit zurück in die Zukunft»



Bild

screenshot: youtube

Die Macher der deutschen «Tagesschau» haben Sinn für Humor bewiesen: Die ARD hat eine Sendung gemacht, deren Nachrichten sich an den Geschehnissen in «Back to the Future» orientieren. «Königin Diana erwartet» beginnt Sprecherin Linda Zervakis die Nachichten, die von Hollywood diktiert worden sind.

Bild

screenshot: youtube

Spätestens beim «Zwischenfall im kalifornischen Hill Valley», an dem ein DeLorean beteiligt war, ist klar, dass die «Tagesschau» dem Zeitreisenden Marty McFly Tribut zollt, der am 21. Oktober 2015 in der Zukunft ankommt.

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen
Link zum Artikel