TV
Serien

Im Gegensatz zu meinen Freunden habe ich «Better Call Saul» bereits gesehen. Dieses Whats-App-Gespräch wird dich überzeugen, die Serie auch zu schauen

Das «Breaking Bad»-Spin-off

Im Gegensatz zu meinen Freunden habe ich «Better Call Saul» bereits gesehen. Dieses Whats-App-Gespräch wird dich überzeugen, die Serie auch zu schauen

11.02.2015, 16:4212.02.2015, 14:04
1 / 9
«Better Call Saul»
Na? Kommt dir dieser Himmel bekannt vor? Und diese Wüste? «Better Call Saul» bedient sich derselben Ästhetik wie «Breaking Bad».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mehr «TV»

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen schönen Text zu den ersten beiden Episoden von «Better Call Saul» schreiben, eingebettet in noch schönere Screenshots der ersten beiden Episoden.

Die Screenshots behalte ich bei, doch während ich meine Freunde damit ärgerte, dass ich während meiner Arbeitszeit Serien schauen darf, kam mir ein anderer Gedanke:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gott
11.02.2015 17:16registriert Juni 2014
Classic Ajmal.
222
Melden
Zum Kommentar
12