Jetzt hat die Penis-Manie auch die Lüfte erobert. Dieser Privatpilot erlaubte sich am Donnerstag über dem US-Bundesstaat Florida ein Spässchen und flog kurzum einen Penis. Zufall? Unwahrscheinlich! Die Konturen seiner Fluglinien sprechen für sich.
Aufgefallen sind sie Flightradar 24, das die spezielle Route dann verdankenswerterweise mit der Internetgemeinde teilte. «Der Link begann sich schon während des Flugs auf sozialen Medien zu verbreiten. Wir glauben, dass jemand am Boden dem Piloten half», sagt Mikael Robertsson von Flightradar 24 zu watson.
Das zweisitzige Light Sport Aircraft vom Typ RV12 startete um 22:43 Uhr (mitteleuropäische Zeit) von der Stadt Kissimmee in Richtung Polk City, um dann über Lakeland den wahrscheinlich grössten Penis der Welt zu fliegen. Danach flog der Privatpilot Richtung Westküste. Gegen ein Uhr landete er wieder in Kissimme. Zuvor scheint der Witzbold allerdings versucht zu haben – so es lässt wenigstens die Animation erahnen – sein Kunststückchen über Oakland zu wiederholen. Was dabei heraus kam, wünscht man aber keinem:
Looks like drawing objects on Flightradar24 is a new hobby
http://t.co/fISbZLvEp7
RT @NikPhillips666: @flightradar24 pic.twitter.com/FITsInfYg8
— Flightradar24 (@flightradar24) 13. März 2015
(rar)