DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: Colin Powell
60 Jahre altes Selfie

Sorry Hipster: Ex-General und Ex-Minister Colin Powell (76) machte schon in den 1950er Jahren Selfies

14.03.2014, 08:3714.03.2014, 17:02

Mal sehen ob Colin Powell mehr Shares bekommt als Ellen DeGeneres: Auf seiner Facebook-Seite postete der ehemalige Generalstabschef und Aussenminister der USA ein Foto aus seiner Jugend, das er von sich selbst vor einem Spiegel stehend aufgenommen hatte. «Retro-Donnerstag – ich machte Selfies 60 Jahre vor euch Facebook-Leuten. Zerplatze vor Neid, Ellen!», schreibt er. DeGeneres' Selfie von den Oscars 2014 gilt als der am meisten gesharte Tweet aller Zeiten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Paukenschlag in Washington: US-Supreme-Court kippt Recht auf Abtreibung

Der Oberste Gerichtshof der USA hat das liberale Abtreibungsrecht gekippt. Der mehrheitlich konservativ besetzte Supreme Court machte mit seiner Entscheidung am Freitag den Weg für schärfere Abtreibungsgesetze frei - bis hin zu kompletten Verboten in einzelnen Bundesstaaten.

Zur Story