UserInput
Gesellschaft & Politik

Demonstration gegen ISIS im Flughafen Kloten

Rund ein Dutzend Personen haben am Flughafen Zürich gegen die islamistische Terrormiliz ISIS demonstriert.
Rund ein Dutzend Personen haben am Flughafen Zürich gegen die islamistische Terrormiliz ISIS demonstriert.sandro bütler
Terror-Miliz

Demonstration gegen ISIS im Flughafen Kloten

07.08.2014, 16:5812.08.2014, 08:17
Mehr «UserInput»

Rund ein Dutzend Personen unbekannter Herkunft haben am Donnerstag Nachmittag im Flughafen Kloten Transparente hochgehalten. Ein Teil der Leute hat sich mit rot befleckten Tüchern bedeckt auf den Boden gelegt. Gemäss Carmen Surber, Sprecherin der Kantonspolizei Zürich, hat sich die Demonstration bei Eintreffen der Einsatzkräfte um halb fünf Uhr Nachmittags selbständig aufgelöst. 

Ziel der Aktion war offenbar, gegen die Aktivitäten der Terrormiliz ISIS («Islamischer Staat in Irak und Syrien») zu protestieren, die sich derzeit im nördlichen Irak auf einem Eroberungsfeldzug befindet. (thi) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1