DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autsch, du liebe Ex-Bachelorette! Live im TV – Frieda Hodel verliert ihr Kleid und stöckelt in Slips aus dem Joiz-Studio

05.11.2015, 20:0706.11.2015, 00:03

Herrlich peinliche Panne im TV: Nach ihrem Auftritt auf Joiz heute Abend erhebt sich die Ex-3+-Bachelorette Frieda Hodel vom Sofa, steht mit ihrem Stöckelschuh auf ihr langes, schwarzes Kleid, geht davon – und lässt unfreiwillig die Hüllen fallen. Das Kleid gleitet über ihre Schultern, rutscht ihrem Körper entlang nach unten und entblösst ihren Slip. Sie versucht noch zu retten, was zu retten ist.

Die Joiz-Crew und die anderen Gäste krümmen sich vor Lachen. Ist ja auch komisch, die Situation. Haha.

Oops!<br data-editable="remove">
Oops!
screenshot/youtube/joiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
06.11.2015 07:03registriert Dezember 2014
natürlich keine absicht😉
314
Melden
Zum Kommentar
7
Und NUN: Das grosse Veganer-vs-Karnivoren-Bullshit-Bingo!
Für das nächste Mittagessen im Büro, den nächsten Familien-Znacht oder sonstige Situationen, in denen Veganer und Fleischesser aufeinandertreffen: It's BINGO TIME, BABES!

Ich schwör's euch: Wenn ich noch einmal jemand «Mmh fein – dieses Rezept ginge sicher auch gut vegan» sagen höre, schreie ich.

Zur Story