Videos
Elektroauto

Sandro auf einem E-Trotti – du willst es doch auch!

E-Trottis sind cool und praktisch – und NERVEN BRUTAL 🤬

07.06.2019, 15:4008.06.2019, 11:19
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Videos»

Modern, schnittig, sexy, galant – das alles sind Attribute, die dem Geschäftsmann von heute zugeordnet werden können. Und was ist das erotische Fortwebegungsmittel für diesen gutbestückten Gewinnertypen? E-Scooter!

Video: watson

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was ist das?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Asha
07.06.2019 16:01registriert Juli 2014
Kann mir mal irgendwer erklären, weshalb diese Dinger ÜBERALL in der ganzen Stadt verteilt rumliegen? Kann man so ein Teil einfach grad stehen und liegen lassen wo man will?
12222
Melden
Zum Kommentar
avatar
pascii
07.06.2019 17:22registriert Januar 2015
Liebe Generationen nach X. Bitte bitte bitte – ein E Trotti oder diese E Chopper sind nicht besser als den Segway den wir damals™ verbrochen haben. Wer damit fährt hat den Sexappeal eines Furbys und gehört in die Spielgruppe.
14049
Melden
Zum Kommentar
avatar
DelliSiech
07.06.2019 16:09registriert Februar 2019
E-Scooter sind vor allem Dreckschleudern!
Herstellung - Nutzen steht in keinem Verhältnis.
Hinzu kommt, in der Schweiz sind die Distanzen in den Städten so gering, da ist der Einsatz solcher Geräte schlicht gaga. Auf Grund des Klimas werden sie sowieso zusammengerechnet 6 Monate im Jahr praktisch nicht benötigt.
Zusätzlich nerven schon die vielen Velos in den Fussgängerzonen mehr als genug .
Für etwas längere Distanzen hat man ausserdem einen gut ausgebauten ÖV!
Fazit, in der Stadt total fehl am Platz, höchstens in der Agglo machen die Dinger Sinn.
14293
Melden
Zum Kommentar
28
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story