Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

E-Trottis sind cool und praktisch – und NERVEN BRUTAL 🤬

Team watson
Team watson



Modern, schnittig, sexy, galant – das alles sind Attribute, die dem Geschäftsmann von heute zugeordnet werden können. Und was ist das erotische Fortwebegungsmittel für diesen gutbestückten Gewinnertypen? E-Scooter!

Video: watson

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Was ist das?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Asha
07.06.2019 16:01registriert July 2014
Kann mir mal irgendwer erklären, weshalb diese Dinger ÜBERALL in der ganzen Stadt verteilt rumliegen? Kann man so ein Teil einfach grad stehen und liegen lassen wo man will?
12222
Melden
Zum Kommentar
pascii
07.06.2019 17:22registriert January 2015
Liebe Generationen nach X. Bitte bitte bitte – ein E Trotti oder diese E Chopper sind nicht besser als den Segway den wir damals™ verbrochen haben. Wer damit fährt hat den Sexappeal eines Furbys und gehört in die Spielgruppe.
14049
Melden
Zum Kommentar
DelliSiech
07.06.2019 16:09registriert February 2019
E-Scooter sind vor allem Dreckschleudern!
Herstellung - Nutzen steht in keinem Verhältnis.
Hinzu kommt, in der Schweiz sind die Distanzen in den Städten so gering, da ist der Einsatz solcher Geräte schlicht gaga. Auf Grund des Klimas werden sie sowieso zusammengerechnet 6 Monate im Jahr praktisch nicht benötigt.
Zusätzlich nerven schon die vielen Velos in den Fussgängerzonen mehr als genug .
Für etwas längere Distanzen hat man ausserdem einen gut ausgebauten ÖV!
Fazit, in der Stadt total fehl am Platz, höchstens in der Agglo machen die Dinger Sinn.
14293
Melden
Zum Kommentar
28

E-Autos sind in der Schweiz immer begehrter – und «Verbrenner» stinken ab

Die Autoindustrie leidet weiter unter der Coronakrise. Im September wurden mit 21'454 Inverkehrsetzungen 11,4 Prozent weniger Personenwagen immatrikuliert. Die E-Autos legen im einbrechenden Gesamtmarkt laut dem Importeur-Verband Auto Schweiz aber weiter zu.

Insgesamt steuere der Personenwagenmarkt mit lediglich 163'556 Neuimmatrikulationen nach neun Monaten auf das schlechteste Autojahr seit Mitte der 1970er-Jahren zu, heisst es in einer Mitteilung des Verbands vom Freitag. Seinerzeit war es die …

Artikel lesen
Link zum Artikel