Video: watson/lucas zollinger
05.08.2022, 09:5505.08.2022, 12:59
Peinliche Aktion für zwei Polizisten im US-Bundesstaat Florida: Bei einer Zwangsräumung in Land o' Lakes bohren die beiden mithilfe eines zivilen Unterstützers das Schloss des falschen Hauses auf. Die Besitzerin interveniert lautstark über die Gegensprechanlage, bis den Beamten der Fehler bewusst wird.
Die Bewohnerin hat das Video der ganzen Aktion auf TikTok gestellt, wo es in kürzester Zeit millionenfach geklickt wurde und viral ging. So haben die Beamten auf diesen Fail reagiert:
Video: watson/lucas zollinger
Offiziell hätten sich die Behörden aber nicht entschuldigt, verlautet die Betroffene auf ihrem TikTok-Kanal. Man habe zwar eine öffentliche Entschuldigung und die Übergabe eines Geschenkkorbes angekündigt, dies aber kurzerhand wieder abgesagt. Der Grund: Man wolle nicht noch mehr Zeit von ihr verschwenden, so die Betroffene. (lzo)
Du suchst weitere Videos? Deine Suche hat ein Ende:
Eisklumpen so gross wie Orangen – Ungewöhnlicher Hagelsturm überrascht Kanada
Video: watson/nico bernasconi
«Seid sexy, verhindert Food Waste!»
Video: watson
Räuber wird angeschossen, Opfer hat Herzinfarkt: US-Überfall eskaliert
Video: watson/lucas zollinger
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
1 / 48
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
quelle: imgur
Das könnte dich auch noch interessieren:
Donald Trump trifft den russischen Diktator Wladimir Putin in Alaska, um über den Ukrainekrieg zu verhandeln. Bislang ist kein Vertreter Kiews eingeladen. Doch das könnte sich noch ändern – wenn Trump Lust darauf hat.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj könnte nach Angaben eines US-Vertreters womöglich doch an dem Gipfeltreffen von US-Präsident Donald Trump und Kreml-Chef Wladimir Putin am Freitag teilnehmen. «Ja, ich denke, dass das sicherlich möglich ist», sagte der US-Botschafter bei der Nato, Matthew Whitaker, am Sonntag im US-Nachrichtensender CNN auf eine entsprechende Frage. Die Entscheidung über eine Teilnahme an dem Treffen im US-Bundesstaat Alaska müsse letztlich von Trump gefällt werden.
Ich ha grad es bitz Hühnerhut.
Aber item.
Schade, wurde sie nicht in Handschellen abgeführt und nach einer Nacht in der Zelle erst der Irrtm bemerkt.