DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Wow! Diese zwei Freundinnen beweisen, dass die Kleidergrösse keine Rolle spielt



Die eine trägt Konfektionsgrösse S, die andere XL – und beide sehen super aus. Dass jede Grösse umwerfend aussehen kann, beweisen die zwei Model-Freundinnen Denise Mercedes und Maria Castellanos mit ihrem Projekt #StyleNotSize auf Instagram – und begeistern damit Millionen.

Die Mädels machen mit dem im Sommer 2019 gestarteten Projekt klar, dass Style keine Frage der Figur ist. Denn das Plus-Size-Model und ihre schlanke Model-Freundin Maria lassen sich beide in den gleichen Outfits fotografieren und zeigen somit, dass ein tolles Outfit ein tolles Outfit bleibt – egal an welchen Körper.

(lha)

Mehr Videos

Die Trump vs. Biden Debatte: eine geniale Parodie

Video: watson

Mit diesen Tricks zauberst du Hollywood-Effekte in deine Videos

Video: watson

Dieser Trick bringt dein Baby in Sekunden zum Schlafen

Video: watson

«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan

So viel Spass hat das Internet mit Melanias grünem Kleid

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«N****r-Lektionen» für die USA: So reagiert Dave Chappelle auf die Trump-Abwahl

Vor vier Jahren hat Dave Chappelle die Amerikaner aufgefordert, Trump eine Chance zu geben. Nach dessen Abwahl ist Chappelle wieder auf der Saturday-Night-Live-Bühne aufgetreten. Dieses Mal hat er eine Nachricht an alle, die jetzt jubeln. Die Highlights findet ihr im obigen Video.

Nach der Wahl von Joe Biden hat Dave Chappelle die Chance genutzt und in einem 16-minütigen Monolog das Jahr 2020 ziemlich treffend zusammengefasst. Er hat den Moment auch genutzt, um sich über Trumps Corona-Ansteckung lustig zu machen. Er scherzte, dass der Präsident über eine grossartige Gesundheitsabdeckung geniesse, die ihm einen Hubschrauberflug zum Krankenhaus, ein persönliches Ärzteteam und experimentelle Medikamente zur Verfügung gestellt habe.

Chapelle sagte auch, wenn Weisse den …

Artikel lesen
Link zum Artikel