Video: watson/lucas zollinger
23.01.2023, 11:3223.01.2023, 16:28
Eine Fähre der Reederei Laziomar hatte bei ihrer Überfahrt von der italienischen Insel Ponza nach Formia, rund zwei Autostunden südöstlich von Rom, am 20. Januar mit stürmischen Bedingungen zu kämpfen. Spektakuläre Videoaufnahmen zeigen, wie die Fähre, unmittelbar nachdem sie den Hafen verlassen hat, durch bis zu acht Meter hohe Wellen preschte.
Video: watson/lucas zollinger
Die Fähre erreichte Formia schliesslich ohne Schaden und es kam bei der Besatzung und den 120 Passagieren zu keinen Verletzungen. Die Überfahrt dauerte allerdings fünf – statt, wie gewohnt, einer – Stunden. (lzo)
Mehr Video-News findest du hier:
Diese Frau leidet unter immer grösser werdenden Brüsten
Video: watson/Aya Baalbaki
Erster «Space Walk» dieses Jahres
Video: watson/Fabian Welsch
Türkei: Grosses Ding am Himmel sorgt für Aufregung
Video: watson/Aya Baalbaki
Kein Schnee in den Bergen? Dann bleiben wir halt im Meer!
1 / 20
Kein Schnee in den Bergen? Dann bleiben wir halt im Meer!
Das portugiesische Nazaré ist berühmt für Wellen, die so hoch sind wie an kaum einem anderen Ort der Welt.
quelle: epa/lusa / miguel a. lopes
Touristen-Schnellboot wird vor Bali von Welle getroffen und sinkt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
In einem feierlichen Requiem nehmen Gläubige und Staatschefs Abschied von Papst Franziskus. Hunderttausende Menschen versammeln sich auf dem Petersplatz, um einem der prägenden Kirchenoberhäupter der jüngeren Geschichte die letzte Ehre zu erweisen.
Unter strahlendem Himmel und im Zeichen weltweiter Trauer wurde Papst Franziskus am Samstag in Rom beigesetzt.