DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selfies muss sie noch selber schiessen, pimpen tut's aber ihr persönlicher Photoshop-Profi: Kim Kardashian.
Selfies muss sie noch selber schiessen, pimpen tut's aber ihr persönlicher Photoshop-Profi: Kim Kardashian.Bild: TOBY MELVILLE/REUTERS

Kein Leben? Werde Promi! Wir zeigen dir 7 Dinge, die du als Promi nicht mehr selber tun musst

14.03.2015, 20:0604.08.2015, 08:41
michael eugster, marlo limacher | zhdk

Du hast genug von deinen nervigen Arbeitskollegen? Dem wöchentlichen Pflichtbesuch bei deinen Eltern im Emmental? Oder deinen kümmerlichen Likes auf Facebook

Werde Promi! Und zwar schleunigst! Wir zeigen dir sieben Dinge, die du nicht mehr selber tun musst, sobald du deine langweilige Existenz hinter dich gebracht hast.

video: watson und zhdk

Vince Vaughn stellt mit Tom Wilkinson und Dave Franco Stock-Fotos nach. Und sie sind super.

1 / 14
Vince Vaughn stellt mit Tom Wilkinson und Dave Franco Stock-Fotos nach. Und sie sind super.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sol und Marc werden das (wohl) erste schwule Ehe-Paar der Schweiz

Sol und Marc heiraten am 1. Juli. Am ersten Datum, an dem homosexuelle Paare in der Schweiz überhaupt heiraten dürfen. Neben der Vorfreude auf ihren grossen Tag hat Sol aber auch mit den Reaktionen seiner syrischen Familie zu kämpfen. Seinen Eltern fällt es schwer, die Heirat zu akzeptieren.

Zur Story