Diese Woche gastiert Moritz von Bergen a.k.a. Motis in unserem Rüümli. Der gebürtige Bieler ist 23 Jahre alt und ein absoluter Tausendsassa. Von der Produktion über das Schreiben der Texte bis zum fertigen Musikvideo macht Motis alles selbst.
Seine Videoskills hat er unter anderem für Künstlerinnen und Künstler wie Cinnay, JUNG ÄM, DAWILL, Mercee, Luuk, Xen und viele mehr unter Beweis gestellt. Nun zeigt er sein Können jedoch hinter dem Mikrofon, denn er hat den «Passepartout».
Video: watson
Rüümli-Session
Adel Tawil besucht uns im Rüümli – und sorgt für bebende Wände
Video: watson
Veronica Fusaro zeigt ihr Talent im kleinsten «Rüümli» der Welt
Video: watson
Klaustrophobie-Alarm: Luuk performt seinen Hit im kleinsten «Rüümli» der Welt
Video: watson/nico bernasconi
«Call me» – Gloria Amelia singt sich direkt in dein Herz
Video: watson/Nico Bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was für dich Alltag ist, bringt diese Amis zum Staunen
Viele Amerikanerinnen und Amerikaner können kaum glauben, wie anders die Fenster- und Rolllädenkultur in Europa ist. In den USA sind Jalousien oder Vorhänge die gängigsten Lösungen, um die Räume zu verdunkeln. Europäische Haushalte setzen dagegen auf eine ausgeklügelte Technik: Rollläden. Diese Technik bringt so manchen Ami zum Staunen. Für viele ist allein die Tatsache, dass ein Fenster vollständig verdunkelt werden kann, eine kleine Sensation.