Videos
Schaun mer mal

Wenn Blicke töten könnten: Neymar findet Suarez-Spässchen gar nicht lustig

Wenn Blicke töten könnten: Neymar findet Suarez-Spässchen gar nicht lustig

01.11.2016, 08:2501.11.2016, 08:40
Mehr «Videos»
Video: streamable

Entspannte Stimmung bei Barcelona vor dem Gastspiel bei Manchester City. Ein Remis und die Katalanen sind schon nach vier Runden für die Champions-League-Achtelfinals qualifiziert. Kein Wunder ist Luis Suarez zu Spässen aufgelegt. Während dem Training kickt er Neymar den Ball unter der Sohle weg, als dieser sich darauf den Schuh richtet.

Der Brasilianer verhindert den Sturz knapp, bestraft seinen Teamkollegen dafür mit dem Todesblick. Und was macht Lionel Messi, der bei den beiden steht? Nichts. Nicht mal ein Zucken ist zu erkennen. (fox)

Erfolgreiche Trios des FC Barcelona

1 / 9
Erfolgreiche Trios des FC Barcelona
1993/94: 57 Tore des Top-Trios. Romario (30 Tore) und Hristo Stoichkov (16) machen Barcelona zum Meister, drittbester Torschütze ist Ronald Koeman. Der Freistoss- und Penaltyschütze trifft elf Mal.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SeDahkLohd
01.11.2016 09:41registriert Oktober 2014
Fast schon ein Wunder, dass Neymar nicht noch auf den Boden fiel und eine Verletzung simulierte.
00
Melden
Zum Kommentar
7
«Die Kette kostet ca. 10'000 Franken» – Die besten Outfits am Openair Frauenfeld
Von Shein zu Cartier am Openair Frauenfeld wird alles getragen. Seit Mittwoch ist das grösste Hip-Hop-Festival von Europa wieder in vollem Gange. Auch dieses Jahr lockt das Festival mit Headlinern wie ASAP Rocky oder 50 Cent wieder Unmengen Besucher an.
Der Boden am Openair Frauenfeld im Thurgau ist uneben und dreckig. Ein gutes Schuhwerk wäre am grössten Hip-Hop-Festival Europas nur angebracht – könnte man denken. Doch falsch gedacht. Der Gedanke bleibt einer. Für den perfekten Auftritt auf dem Catwalk am Openair verzichten die Besucherinnen und Besucher auch dieses Jahr nicht auf ihre hohen Schuhe, teuren Ketten und (fake) Louis-Vuitton-Taschen.
Zur Story