Videos
Social Media

Kind sieht zum ersten Mal eine Kassette – ihre Reaktion geht viral

Video: watson/Aya Baalbaki

Mädchen sieht zum ersten Mal eine Kassette – die Reaktion geht viral

30.06.2022, 19:5201.07.2022, 14:57
Mehr «Videos»

Beim Aufräumen des Kellers hat dieses Mädchen ein Kassettenband gefunden. «Das sieht sehr antik aus», sagt sie verwirrt zu ihrer Mutter. Diese scheint völlig aus dem Häuschen zu sein, da ihr Kind nicht die leiseste Ahnung hat, was das Ding in seiner Hand wohl sein könnte.

Das Gespräch zwischen der Mutter und ihrer Tochter geht nun auf TikTok viral:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Weitere Videos:

Noah ruft an

Video: watson/Emily Engkent

watson stellt TikTok-Wette nach – der Chef muss büssen!

Video: watson

Retro-Video von Berner Jugendlichen von 1979 geht auf TikTok viral

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
1 / 40
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
2023: Genf-Servette HC, Finalserie: 4:3 gegen den EHC Biel.
quelle: keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico ist auf den Hund gekommen – leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kip_Organa
30.06.2022 20:17registriert März 2018
Naja, wer von uns hat mit 12 gewusst was eine Phonographenwalze ist? Zeiten ändern sich, so speziell ist das nicht.
1609
Melden
Zum Kommentar
avatar
A_C_Doyle
30.06.2022 20:13registriert Januar 2017
Danke für die „Ich werd alt…“ Gefühle beim Lesen dieses Artikels…

P.S. Es geht dauernd irgendwas Viral auf dieser App, war das wirklich ne Headline wert? (Seht ihr, fühl mich grad wieder älter…)
1377
Melden
Zum Kommentar
avatar
matthieu
30.06.2022 22:40registriert Februar 2016
Der echte Fail hier ist: Noch schnell das Handy holen, alles filmen und ins Internet stellen!
1294
Melden
Zum Kommentar
72
Russische Baustelle brennt in Minuten nieder

In einem Video ist zu sehen, wie ein Hochhaus Feuer fängt und innert Minuten lichterloh brennt. Es handelt sich dabei um eine Baustelle in der westrussischen Stadt Tver.
Bisher sind keine Berichte von Verletzten eingegangen.
Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Eine Quelle spricht von Bitumen, das sich entzündet habe. Erschreckend ist vor allem, wie schnell sich die Flammen auf das ganze Gebäude ausweiten.

Zur Story