Videos
Social Media

Experiment à la Franzoni – Sergio wird an die Wand geklebt

Video: watson

Niemand verarscht Franzoni (ungestraft) – weiss jetzt auch Sergio

03.02.2023, 12:3003.02.2023, 15:10
Mehr «Videos»

Wir erinnern uns zurück: Sergio und Leo hatten Nico im Adventskalender ziemlich übel mitgespielt. Sie haben ihn verarscht, ihn glauben lassen, sein heiliger freier Montag werde ihm gestrichen. Geht's noch?!

Das lässt der Berner natürlich nicht auf sich sitzen. In den letzten paar Wochen machte er gute Miene zum bösen Spiel und schmiedete heimlich einen Plan zur Vergeltung. Das Opfer seines ausgeklügelten Rache-Komplotts: unser Walliser Sergio. Nico wollte ihn zuerst demütigen und dann leiden lassen. Wie er das angestellt hast, siehst du im Video. Eines vorweg: Rache ist süss klebrig.

Video: watson

Hier gibt's mehr von Nico und Sergio. Viel Spass!

Wer schafft's gratis ins Museum? Nico und Sergio in der «Leiter vs. Weste»-Challenge

Video: watson/nbe, nfr, smi

Ab in die Küche der Luxus-Hotels – Nico und Sergio in der «Leiter vs. Weste»-Challenge

Video: watson/nbe,nfr,smi

Nico schickt Sergio in eine Bank – das war keine gute Idee

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
03.02.2023 13:50registriert März 2021
Leute die so mit unserem Freischalteheld Sergio umgehen, mögen wir hier nicht besonders.

Kann Nico mal jemand informieren, dass das Konsequenzen haben könnte?
374
Melden
Zum Kommentar
avatar
baBIELon
03.02.2023 13:59registriert August 2016
Und wann hat Nico Sergio erklärt dass das die Rache ist? Gibts davon kein Video? :(
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leo Helfenberger
03.02.2023 13:37team watson
😶
270
Melden
Zum Kommentar
16
Dieser Brasilianer jongliert besser als du – und er hat keine Füsse

Ein Brasilianer, der sich online nur «Pedelata» nennt, begeistert mit seinen Fussballvideos alle. Er trickst, er dribbelt, er jongliert und er macht Zielübungen. Der Clou: Der junge Mann kam mit einer Behinderung und ohne Füsse zur Welt. Erst seit er 13 Jahre alt ist, hat er Prothesen. Von dort kommt auch sein Name. «Pe de lata» ist portugiesisch und heisst so viel wie «Blechfuss».

Zur Story