World of watson
25.09.2020, 11:0225.09.2020, 11:02
Präsentiert von

Präsentiert von

Zwischen heute und damals, als wir in unserem Kinderzimmer unser Sparkässeli gefüttert haben, ist einige Zeit vergangen. Und zum Glück haben wir inzwischen – mehr oder weniger – gelernt, mit Geld umzugehen.
Wären wir noch auf dem Stand von damals, würde das wohl etwa so aussehen:
Es folgt eine Werbung von:
Zeit, über Geld zu reden
Egal, wie du mit deinem Geld umgehst – wir machen mehr draus! Denn bei uns kannst du schon ab 1 Franken Startkapital professionell anlegen. Und das Beste daran: Du investierst ausschliesslich in nachhaltige Unternehmen. Darum vergiss nicht: Jedes Geld ist eine Chance!

Und hier noch eine schöne Kindheitserinnerung:
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die südkoreanische Metropole Seoul hat seit einigen Jahren ein neues Phänomen. In dieser Jahreszeit wir die Stadt nämlich neuerdings von massiven Schwärmen von Liebeskäfern heimgesucht. Ihren Namen hat die Art durch ihr auffälliges Paarungsverhalten, bei dem sich die Partner aneinanderkoppeln und auch so herumfliegen.
Ich kenne viele, die tatäschlich so sind... :-D
Seinerzeit lebte ich in einem Haushalt mit drei Schwestern aber nur einem Fernseher. Entsprechend lief immer so "Liebesschnulze-auf-dem-Ponyhof" - Zeugs. Ich wollte deshalb einen eigenen Fernseher!
Beim Fachhändler hatte ich ein passendes Modell für 363.- Fr gesehen. Meine Eltern: "Tjoa, aalso, wenn du den haben willst, musst du ihn schon selber bezahlen!"
Nach einer Weile hatte ich das Geld tatsächlich zusammen. Meine Eltern: "Nenee, zuviel Fernsehen ist nicht gut! Das Geld gibst du für wichtigeres aus oder tust es aufs Sparkonto!"