Videos
Spass

Kindererziehung: Wenn wir zu unseren Kindern ehrlich wären

World of watson

Wenn wir zu unseren Kindern ehrlich wären, wäre das sehr gemein – aber lustig

Kindern erzählt man gerne mal eine kleine Notlüge, um sie nicht sinnlos zu verstören. Die Wahrheit sieht aber gerne mal anders aus ...
15.05.2020, 13:5616.05.2020, 18:16
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

In der Quarantäne sind uns die Kinderli an den Fusssohlen geklebt wie Kaugummi. Und auch wenn wir unsere Kinder sehr lieben, würden wir gerne mal ehrlich mit ihnen sein ...

Video: watson/Emily Engkent, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Dieses Video wurde vor der Quarantäne aufgenommen, deshalb stehen die liebevollen «Eltern» so nah beieinander.

Und zur Erinnerung: 21 Bilder, die zeigen, dass Kinder nicht immer einfach sind

1 / 22
21 Bilder, die zeigen, dass Kinder nicht immer einfach sind
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und du so?

Was würdet ihr euren Kindern eigentlich gerne ins Gesicht sagen, tut es aber nicht, weil es pädagogisch nicht so wertvoll ist? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pat the Rat (das Original)
15.05.2020 14:17registriert Februar 2017
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Der Blick von Madeleine nachdem "Huere.... Sohn Du"
1396
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
15.05.2020 15:08registriert August 2015
Wir lachen nicht über Kinder!
8017
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jo_Sigi
15.05.2020 19:01registriert Februar 2014
Weiss nicht wieso dieses Video in der Sparte Spass ist. Das ist der Ernst meines Lebens 😩Obwohl nach 1, 2 oder auch 8 Mami Eistees hab ichs auch lustig..
453
Melden
Zum Kommentar
7
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story