Videos
Spass

Wir verraten unsere Lieblingsgeschenke (und unsere enttäuschendsten)

Die besten Geschenke, die wir jemals bekommen haben – und die schlimmsten

Ein Teekrug gilt als das beste Geschenk für Adrian, mittlerweile sieht Sergio geschenkte Goldfische als Strafe. Und wieso freut sich eine Ü-Dreissigerin über eine Playmobil-Goldmine? Wir erzählen.
01.12.2021, 11:0301.12.2021, 12:11
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Team watson
Team watson
Folge mir
Video: watson/emily engkent
Weihnachten – das Fest der Liebe mit tollen Überraschungen!
BRACK.CH liefert weihnachtliche Vorfreude. Denn die Adventszeit steckt bei uns voller Überraschungen. Was dich genau erwartet? Schau vorbei!
Promo Bild

Was waren deine dümmsten/besten Geschenke? Erzähl es uns in den Kommentaren!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Retro-Geschenke, die du früher immer haben wolltest
1 / 25
Retro-Geschenke, die du früher immer haben wolltest
Sogar mit Looping! 😍
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Weihnachten mit Maddy & Dave
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
01.12.2021 13:07registriert August 2018
Ob ein Geschenk gut oder schlecht ist, wusste ich als Kind bereits, wenn ich es in die Hand nahm: War es weich und labberig, war da irgendetwas zum anziehen drin und meine Stimmung war im Keller. War es aber ein fester Karton und man hörte sogar etwas rascheln, dann konnte das Fest beginnen!
Mein Vater lacht immer noch darüber, dass ich als Kind weit mehr Freude an ein fünf Franken - Autöli gehabt habe, als z.B. an einer Winterjacke für 100 Franken.
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
HerbertKappel
01.12.2021 12:32registriert März 2020
Die Mama und Ich haben uns einmal gegenseitig das gleiche Geschenk 🎁 gemacht 🤣
.
Einen Handstaubsauger
(verschiedene Marken)
.
Die ganze Familie hat gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
350
Melden
Zum Kommentar
19
Wer soll den Schweizer ESC moderieren? Mach mit beim grossen watson-Duell!

Noch bevor der Final anlief – also noch bevor Nemo für die Schweiz gewonnen hat –, brodelte die Gerüchteküche bereits: Es hiess, gewisse Persönlichkeiten hätten sich für die Eurovision-Show in der Schweiz 2025 als Anwärter für den Moderationsjob vor Millionenpublikum schon mal ins Spiel gebracht.

Zur Story