Videos
Sport

Olympia 2022: Andri Ragettlis beste Parkour-Videos

Video: watson/een

Andri Ragettli greift nach Slopestyle-Gold – hier seine besten viralen Videos

15.02.2022, 20:16
Mehr «Videos»

Der Final im Ski-Slopestyle findet morgen mit Schweizer Beteiligung statt – und diese greift die Medaillen an. Andri Ragettli hat die Qualifikation gewonnen.

Du hast sicher schon ein Video des 23-jährigen Bündners auf Social Media gesehen. Er postet seine spektakulären Parkour-Tricks auf TikTok, Instagram und Facebook. Längere Vlog-style Videos lädt er auf YouTube.

Falls du sie verpasst hast, hier sind einige Highlights:

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

Japanische Olympia-Heldin: Mit diesen Videos verblüfft die 13-Jährige auf Social-Media

Video: watson

«Cool Runnings» wird wahr – 4er-Bob startet in Peking für Jamaika

Video: watson/Aya Baalbaki

Schweizer Snowboarder Pat Burgener erobert das olympische Dorf auf TikTok

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2022 in Peking
1 / 102
Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2022 in Peking
Zum Abschied gibt's wie immer ein riesiges Feuerwerk.
quelle: keystone / wu hong
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Olympia 2022? Pff! Diese 11 Alltags-Disziplinen sind viel anstrengender
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
So lange standen die Swifties Schlange – und so viel haben sie ausgegeben 😳💸

Am Dienstag ist das erste der beiden Taylor-Swift-Konzerte im Zürcher Letzigrund-Stadion. Doch schon am Montag greift der Wahnsinn die Swiftieness in der Stadt um sich: Auf dem Turbinenplatz standen bereits am frühen Morgen Hunderte Fans stundenlang in der Sonne an, um sich vor den Konzerten noch offizielle Merchandise-Artikel zu ergattern. In der Schlange trafen wir auch auf Fans aus dem Ausland und gar aus Übersee. Wir haben die Swifties gefragt, wie tief sie für ihr Idol schon in die Tasche gegriffen haben. Spoiler:










Mindestens so tief.

Zur Story