28.09.2022, 16:1830.09.2022, 15:38
Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der 33-Jährige kam in 2:01:09 Stunden ins Ziel.
Um diese Zeit zu erreichen, musste er zwei Stunden lang rund 20 km/h rennen. Wie lange können die watsons so schnell laufen? Wir haben unsere besten Sportlerinnen und Sportler auf das Laufband geschickt. Leider verlief die Herausforderung nicht ganz unfallfrei.
Dies ist nicht das erste Mal, dass wir diese Herausforderung annehmen. Hier ist das Video von 2018:
Wir Watsons legen uns mit Marathon-Weltrekord an:
Video: watson/Angelina Graf
Weitere spannende Videos:
So wirst du in 9 Schritten zum Jogging-Bünzli
Video: watson/Emily Engkent, Jara Helmi
14 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Blick ins Archiv: Der Engadin Skimarathon
1 / 36
Blick ins Archiv: Der Engadin Skimarathon
Zum 50. Mal findet der Engadin Skimarathon am 11. März 2018 statt. Er ist die mit Abstand grösste Langlauf-Veranstaltung der Schweiz.
quelle: keystone / str
11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am heutigen Dienstagabend kommt es im Halbfinal der Champions League zum Hinspiel zwischen Arsenal und Paris Saint-Germain. Arsenal-Trainer Mikel Arteta könnte einen weiteren Schritt zur grossen Krönung machen.
Ganze 16 Jahre sind vergangen, seit Arsenal ein letztes Mal im Halbfinal der Champions League war. In der Startelf der Londoner stand mit Johan Djourou damals auch ein Schweizer und auf dem linken Flügel sorgte noch Robin van Persie für Furore. Arsenal unterlag gegen Manchester United, bei welchem der damals 24-jährige Cristiano Ronaldo im Rückspiel zwei Tore erzielte. In der damaligen Startelf von ManUnited standen ebenfalls einige Legenden, wie Goalie Edwin van der Sar oder Stürmer Wayne Rooney.
(Ich kenne zwei davon)