DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Franzo(h)ni Talent

Nico «surft» mit Legende Robby Naish – und weiss nicht mehr, wo oben und unten ist

21.07.2021, 11:5621.07.2021, 12:41

Nachdem Nico bereits beim Aare-Surfen kläglich gescheitert ist, versucht er es diesmal mit richtigen Wellen. Diesmal steht ihm mit Robby Naish sogar eine richtige Surf-Legende zur Seite.

Der 58-jährige Naish ist 24-facher Weltmeister und gehört zu den Urgesteinen der Szene. Nun also teilt er die Wellen mit unserem Talent Franzoni. Die anfängliche Euphorie verfliegt bei Nico jedoch schnell, denn die «Waikiki-Wellen» haben mit ihm kein Erbarmen.

Video: watson

Mehr von Nico

Aaresurfer Nico – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat

Video: watson/nfr

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Sex, Frauen und Luxus - Der Bachelor im Kreuzverhör

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Waldorf
21.07.2021 12:36registriert Juli 2021
Surfen ist eine verdammt harte Sportart. Mit ihrer hang loose Attitüde wollen die uns einfach alle verarschen!
370
Melden
Zum Kommentar
11
Wie fallende Sterne – Video zeigt, wie russische Brandbomben ukrainisches Dorf zerstören

Das ukrainische Verteidigungsministerium hat auf Twitter ein Video gepostet, das zeigt, wie russische Brandgranaten vom Typ «9M22C» das ukrainische Dorf Ozerne zerstören. Die Siedlung in der Nähe von Donetsk war im Rahmen der jüngsten Gegenoffensive der Ukraine gerade erst befreit worden.

Zur Story