Video: watson/Aya Baalbaki
03.04.2023, 09:5703.04.2023, 12:59
Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat auf Instagram mehr Follower als Roger Federer. Sie ist nicht nur Fussballerin, sondern auch Influencerin.
Als Spielerin bei Aston-Villa postet sie immer wieder Videos aus dem Training, in denen sie brilliert. Ihr letzter Beitrag hat extrem hohe Wellen geschlagen. Die 24-Jährige verzaubert mit dem sogenannten Rabona-Tor und erreicht damit über 6 Millionen Aufrufe.
Hier siehst du ihre besten Trainingsleistungen:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Mehr Videos gefällig?
Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld
Video: watson/Aya Baalbaki
Dieser Ami erklärt, warum Drag-Shows für Kinder gefährlicher sind als Waffen
Video: watson/Aya Baalbaki
Protest gegen US-Anti-Trans-Gesetz wird emotional – 19 verhaftet
Wenn sich KI-Bilder viral verbreiten
1 / 15
Wenn sich KI-Bilder viral verbreiten
Nanu, wen haben wir denn da?
«Wir wurden von den Russen beschossen» – Schweizer Kriegsfotograf erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Verbote von Social Media für unter 16-Jährige und Handyverbote werden heiss diskutiert. In Australien ist dies schon Realität. watson hat mit jungen Menschen über das Thema gesprochen. Viele sehen die Gefahren hinter den sozialen Medien und sind Verboten für junge Menschen nicht abgeneigt. Für ganz junge Menschen sei es schwierig, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden.
(hde)
Grausam was sich Frauen heutzutage so antun. Und dann immer schön uns pösen Männern die Schuld geben. Nur so, dass ihr's schwarz auf weiss habt: Ich finde diese 3cm dicke Mackup-Schicht hässlich, ich zwinge euch diesen Dreck sicher nicht auf! Ihr reproduziert diese kranken fake Schönheitsideale ganz alleine. Und wenn ein man dies schön findet, dann bestimmt keiner, den ihr als Partner wollt.