Video: watson/Lucas Zollinger
11.05.2023, 10:5111.05.2023, 10:51
Das italienische Formel-1-Team «Scuderia AlphaTauri» hat am 6. Mai ein Video auf Twitter gepostet, welches gerade viral geht. Das Video ist eine Real-Life-Parodie des beliebten Videospiels «GTA Vice City». Die beiden Rennfahrer Nyck de Vries und Yuki Tsunoda machen die für das Game typischen «unbeholfenen» Bewegungen der Spielfiguren nach. Und das ziemlich gekonnt:
Video: watson/Lucas Zollinger
Das Video mit der Caption «AlphaTauri Vice City» hat auf Twitter mittlerweile über 1,5 Millionen Views.
Übrigens: Etwas Ähnliches haben unter anderem auch ein paar Franzosen vor einiger Zeit gemacht. Auch ihr Video ist sehr sehenswert. Schau hier:
Video: watson/lucas zollinger
(lzo)
Weitere Videos zur Formel 1:
Klimaaktivisten wollten Start von Formel-E-Rennen in Berlin verhindern
Video: watson/Lucas Zollinger
Lewis Hamilton macht einen Lügendetektor-Test – so hast du den F1-Star noch nie gesehen
Video: watson/lucas zollinger
Neuer Asphalt für besseren Gripp
Alle Fahrer der aktuellen Formel-1-Saison und ihre Bilanzen
1 / 22
Alle Fahrer der aktuellen Formel-1-Saison und ihre Bilanzen
Red Bull: Max Verstappen (26): Niederlande, 3-facher Weltmeister, 185 Rennen, 54 Siege, 98 Podien. Stand: 1. März 2024.
quelle: keystone / darko bandic
TikTok-Account veröffentlicht Schweizer Lohnabrechnungen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Bruststraffung, Facelift oder auch rekonstruktive Eingriffe – für Anna Burger gehört das zur täglichen Arbeit. Die plastische Chirurgin mit über 15 Jahren Erfahrung hat sich ganz der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie von Brust und Gesicht verschrieben. Heute praktiziert sie in der Klinik Tiefenbrunnen in Zollikon Zürich.