Videos
USA

Im Tiefschnee vergraben – Freunde retten Skifahrer vor dem Ersticken

Video: watson

Nach Jump im Tiefschnee begraben – Freunde retten Skifahrer vor dem Ersticken

05.01.2022, 13:38
Mehr «Videos»

Dramatische Rettungsaktion in Kalifornien. Ein Skifahrer vorführt auf der Piste in der Sierra Nevada einen Rückwärtssalto. Bei der Landung bleibt er mit dem ganzen Körper im Schnee stecken und kann sich nicht befreien.

Seine Freunde reagieren schnell und graben ihn aus. Die Gruppe will mit dem Video andere Skifahrer und Skifahrerinnen darauf aufmerksam machen, auf der Piste vorsichtig zu sein.

Video: watson

Mehr Videos:

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

21 Menschen in Albuquerque aus einer gestrandeten Gondel gerettet

Video: watson/een

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
7 Beispiele, wie Zigi-Schachteln aussehen müssten, damit sie uns zum Rauchstopp bewegen
1 / 10
7 Beispiele, wie Zigi-Schachteln aussehen müssten, damit sie uns zum Rauchstopp bewegen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maurmer
05.01.2022 16:30registriert Juni 2021
"Die Gruppe will mit dem Video andere Skifahrer und Skifahrerinnen darauf aufmerksam machen, AUF (😇) der Piste vorsichtig zu sein."

auf der Piste - Hahaha
262
Melden
Zum Kommentar
5
Gemüse-Roulette-Fans aufgepasst! Heute gibt es Blumenkohl-Dumplings 🤤

Hallo Freunde und willkommen zurück zu einer weiteren Folge Gemüse-Roulette! Fans der ersten Staffel dürften heute auf ihren Geschmack kommen, denn wir kehren zurück an einen vertrauten – ja, manche würden gar sagen legendären – Ort. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, ihr seht’s ja dann im Video.

Das Rad hat uns für unser heutiges Koch-Rodeo Blumenkohl beschert. Gourmet-Gastronom Noah Bachofen und unser Küchenchaot Nico zaubern daraus Teigtaschen. Jetzt wünschen wir euch einen schönen Freitag und gute Unterhaltung. Vorhang auf!

Zur Story