Videos
Video

Mann täuscht Unfall vor – und wird dabei gefilmt

Video: watson

Mann täuscht Unfall vor – und wird auf Video entlarvt

23.02.2022, 18:4523.02.2022, 20:15
Mehr «Videos»

Ein Mann wird von einem silbernen Pick-Up ganz leicht berührt, nachdem er diesem helfen wollte, rückwärts einzuparken. Er schreit daraufhin laut auf und kommt nicht mehr zur Ruhe. Das «Opfer» hüpft hektisch in der Gegend herum und scheint völlig ausser sich.

Dumm nur, dass die Situation aufgenommen wurde. Im Video scheint nämlich kein Unfall stattgefunden zu haben:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

«Viele haben sie noch an» – so sieht es nach dem Ende der Maskenpflicht in den Läden aus

Video: watson/een

Kanadas Anti-Impf-Trucker blockieren Ottawa

Video: watson

Stewardess verliert Job wegen Corona-Krise – ihre Rede auf letztem Flug bewegt Tausende

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
1 / 26
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
quelle: instagram/north_london_allotment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zwei Teenager prügeln sich in den USA – nur der dunkelhäutige wird verhaftet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hier stürzen sich junge Kaiserpinguine in die Tiefe – gewollt!

Diese Aufnahmen sind eine Sensation! Hunderte Kaiserpinguinküken stehen zusammengepfercht an einer 20 Meter hohen Klippe in der Antarktis. Nacheinander springen die knapp ein halbes Jahr alten Tiere in die Tiefe. Dass das so passiert, wissen Forschende bereits seit einiger Zeit – zum ersten Mal gibt es nun aber auch Aufnahmen davon.

Zur Story