Nebelfelder
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Wissen

8K: Verblüffende Bilder zeigen die Titanic so scharf wie nie zuvor

Video: watson/lucas zollinger

Verblüffend scharfe Bilder zeigen die Titanic wie nie zuvor

02.09.2022, 13:51

Sie liegt in 3800 Metern Tiefe im Nordatlantik, und das schon seit 110 Jahren: die RMS Titanic. Der ironischerweise als «unsinkbar» bezeichnete Riesendampfer ging auf seiner Jungfernfahrt nach der Kollision mit einem Eisberg unter und riss 1514 Menschen in den eisigen Tod.

Die Geschichte fasziniert bis heute Forschung und Popkultur. Jetzt sind neue Bilder veröffentlicht worden – und zeigen das Wrack so scharf wie noch nie:

Video: watson/lucas zollinger

(lzo)

Du suchst mehr Videos? Du findest sie hier! Voilà:

Lieblingsmitarbeiter bei watson? Der Chef hat es uns verraten

Video: watson/Aya Baalbaki

Ein Leben für den Frieden – die wichtigsten Momente von Michail Gorbatschow

Video: watson/lucas zollinger

Lara zeigt ihr Puff – ihrem Freund wird das nicht gefallen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Britisches U-Boot-Wrack vor Sardinien gefunden

1 / 6
Britisches U-Boot-Wrack vor Sardinien gefunden
quelle: ap/massimo bondone / massimo domenico bondone
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier werden Kreuzfahrtschiffe verschrottet

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grobianismus
02.09.2022 14:05registriert Februar 2022
Noch interessanter wäre die Titanic von innen. Würde mich interessieren, was man dort für alte Sachen findet und ob sich Fische niedergelassen haben.
201
Melden
Zum Kommentar
6
Die dunklen Geheimnisse der watson-Mitarbeiter – Nico kommt bei Tor 3 ins Schwitzen

Tag drei im wohl besten Adventskalender der Welt. Heute gibt es ein Mitarbeiter:innen-Special. Nico empfängt Sonnenschein Valentina, Nico Bernasconi und die hellste Kerze auf der watson-Redaktion, Dani Huber.

Zur Story