Weihnachten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fröhliche Weihnacht, du Depp!

«Wichser», «Angeber», «Winziger Penis» – wenn die Weihnachtsdeko bei der Nachbarschaft nicht so gut ankommt



Nichts gegen Weihnachtsbeleuchtung an Häuserfassaden, aber wenn sie etwas zu sehr blinkt und leuchtet – und dazu noch Musik plärrt – kann es die lieben Nachbarn gehörig nerven. So geschehen in einer Strasse in Manchester, wo die Nachbarschaft spontan beschloss, mit eigener Festbeleuchtung auf den beleuchtungshyperaktiven Bewohner zu reagieren:

abspielen

Video: the poke

Zu diesem Thema passt auch: 

22 Weihnachtskarten für alle, die Weihnachten nicht mögen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

8 lustige Weihnachtsclips, die das Warten auf die Geschenke verkürzen

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, des Zusammenseins, aber auch der thematisch lustigen Filmchen, Werbeclips und Videos. Wir haben für euch acht Clips ausgesucht – von kitschig bis bitterböse – die euch hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie es wohl herauskommen würde, wenn die Rentiere des Weihnachtsmannes aufgedunsen wie ein Luftballon wären? Wir auch nicht, aber das Ergebnis ist trotzdem amüsant.

Dass Katzen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel