Hochnebel
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
FIFA

Nicht nur Sepp sagte Tschau: Das sind die berühmtesten letzten Worte in der Geschichte der Menschheit

Nicht nur Sepp sagte Tschau: Das sind die berühmtesten letzten Worte in der Geschichte der Menschheit

03.06.2015, 15:3303.06.2015, 16:32
Roman Rey

Kurz war die Pressekonferenz, in der Sepp Blatter seinen Abgang ankündigte. Aber markig waren seine Worte. Damit reiht er sich in die illustre Gesellschaft von historischen Figuren ein, die mit weisen (oder weniger weisen) Worten von der Bühne gingen.

1 / 23
Nicht nur Sepp sagte Tschau: Das sind die berühmtesten letzten Worte in der Geschichte der Menschheit
quelle: x00265 / ruben sprich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Weltgrösster Vulkan Mauna Loa auf Hawaii ist ausgebrochen
Erstmals seit 1984 ist der Mauna Loa auf Hawaii ausgebrochen. Die Lava dort kann sehr schnell fliessen.

Der grösste aktive Vulkan der Erde ist am Montag deutscher Zeit ausgebrochen. Kurz vor 23.30 Uhr Ortszeit begann der Austritt nach Berichten der US Geological Society. Bilder einer Web-Cam und Thermobilder zeigen, dass das Lava breitflächig aus dem Vulkan strömt.

Zur Story