Wissen
Videos

watson Lifehacks: Du bist faul, willst nicht stinken und gleichzeitig Geld sparen? Dann ist heute dein Glückstag

watson Lifehacks: Du bist faul, willst nicht stinken und gleichzeitig Geld sparen? Dann ist heute dein Glückstag

09.06.2015, 08:3104.08.2015, 08:37
Mehr «Wissen»

Gehörst du auch zu den waschfaulen Menschen, die in ihrem Wäschekorb herumguseln, ein zerlumptes T-Shirt herausziehen, daran schnüffeln, es dann in einer Wolke Textilspray einhüllen, um dann vor Stolz fast zu platzen, weil du den bedrohlichen Waschtag wieder einmal überlistet hast? 

Das kann ganz schön ins Geld gehen, nö?! Dann sei dir mit dem heutigen watson Lifehack geholfen. Hier lernst du, wie du deinen eigenen Textilerfrischer zusammenmischst. Und so ganz viel Geld sparst. 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Forscher warnen in neuer Studie: ChatGPT verändert Gehirnaktivität
Beeinflusst ChatGPT, wie wir denken? Eine MIT-Studie liefert wissenschaftliche Antworten. Die Ergebnisse zeigen deutliche Veränderungen bei den Nutzern.

Wissenschaftler des MIT Media Lab haben nachgewiesen, dass die Nutzung von ChatGPT messbare Auswirkungen auf die Gehirnaktivität hat. Die Forscher sprechen von einer «kognitiven Verzerrung», die entstehe, wenn Menschen zu häufig Künstliche Intelligenz nutzen.

Zur Story