Wissen
Videos

watson Foodhack: Wir Idioten haben unser Leben lang Peperoni falsch geschnitten. So geht's richtig

Thema Food

watson Foodhack: Wir Idioten haben unser Leben lang Peperoni falsch geschnitten. So geht's richtig

14.07.2015, 10:1504.08.2015, 08:32
Präsentiert von
Branding Box

Peperoni schneiden – ein Werk des Teufels. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Wir haben aber eine Lösung. Am besten schaust du dir das Video an ...

Vor lauter Euphorie über die tolle Schneidetechnik haben wir etwas vergessen: Selbstverständlich kann man den oberen und unteren Teil der Peperoni ebenfalls essen ;). 

(gin)

Vielfältige Rezepte

Die umfassende Rezeptdatenbank von Coop bietet Ihnen für jeden Geschmack und Anlass das passende Rezept. Sie können nach unterschiedlichen Kriterien Ihr Wunschgericht selektionieren. Einfach und treffsicher.

Jetzt mehr entdecken>>

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
«Project Iceworm»: Wie die USA Atomraketen in Grönland verstecken wollten
Unter dem Codenamen «Project Iceworm» plante das US-Militär eine geheime Raketenbasis im Eisschild von Grönland. Dänemark wurde nicht informiert.
Im April 2024 flog ein Team von NASA-Wissenschaftlern über die gigantische Eisfläche Grönlands. Ziel des Erkundungsflugs war, einen neuen Radar zur Kartierung der grönländischen Eiskappe zu testen. Dieser entdeckte plötzlich seltsame Formen im Eis. Erst der Einsatz eines bodendurchdringenden Radars brachte Klarheit: Die Strukturen im Eisschild gehörten zu einer längst aufgegebenen US-Basis, dem Camp Century, dessen Überreste unter dem Eis verborgen sind.
Zur Story