Zürich

Mann bei Messerattacke im Pfuusbus schwer verletzt

Zürich: Messerattacke im Pfuusbus – Opfer ist schwer verletzt

25.01.2016, 06:00
Mehr «Zürich»
Zürich
AbonnierenAbonnieren
  • Im Pfuusbus von Pfarrer Sieber kam es am Samstag zu einer schwerwiegenden Attacke, wie der «Tages Anzeiger» schreibt. Ein 30-Jähriger griff mit einem Messer einen 43-Jährigen an.
  • Das Opfer wurde am Oberkörper mit Messerstichen lebensbedrohlich verletzt und musste sogar notoperiert werden. Noch immer schwebt der Mann in Lebensgefahr.
  • Warum es zum Angriff kam, ist laut der Stadtpolizei Zürich noch offen.

    Mehr zum Thema auf www.tagesanzeiger.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!